FAIR CAMP Lesung: Zeitmillionärin Greta Taubert

Greta Taubert ist mutig. Grete probiert aus, was andere sich nicht trauen. Ein Ergebnis ihrer Abenteuer ist das Buch „Der Club der Zeitmillionäre – Wie ich mich auf den Weg zu einem anderen Reichtum machte“. Vorher ist sie gereist. Auf der Suche nach Orten, die uns Zeitwohlstand schenken. Hinein ins Karussell des Könnens.

Auf dem Fair Camp 26. & 27. Januar in Berlin liest sie daraus vor. Auch auf der Fish Bowl-Diskussion „Nehmen wir uns alle nur noch als Business wahr?“ ist sie dabei. Um 18 Uhr startet das Fair Camp. Das Programm enthält eine Fülle von Workshops und Anregungen, damit Du zu Deiner Berufung findest.

Das Fair Camp richtet sich an alle, die vor Entscheidungen stehen und den Bezug zu den eigenen Wünschen, Leidenschaften und Träumen suchen. Lerne auf dem Mitmachtag Deine eigenen Stärken zu erkennen, Dein Ziel zu schärfen, tausche Dich mit Pionieren aus, die ihren Lebensweg gefunden haben und sich für einen sozialen Mehrwert einsetzen.

Fr 26. Januar, 18-22 Uhr / Sa 27. Januar, 10-22 Uhr / 32,50 EUR, erm. 22 EUR
Ort: EDEN, Breite Str. 43, 13187 Berlin
www.faircamp.de

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan