Cosmic Cine Filmfestival 2018 – Trailer sind online

YouTube Preview Image

Ich bin sehr dankbar, dass ich als Jury-Mitglied Teil des wunderbaren Filmfestivals sein darf.

Das Cosmic Cine Filmfestival kann man nicht beschreiben – man muss es erleben. Wer einmal das Festival besucht hat, der weiß, es ist ein Event der Filmemacher, Kreativen und Visionäre. Ein Festival, dass die Welt ein Stück besser macht, Mut & Hoffnung verbreitet und zugleich verschiedenste Perspektiven und Meinungen zulässt. Im Vordergrund steht der Mensch und die Erde sowie ein nachhaltiges und sinnerfülltes Miteinander. 21 Filme zeigen in 2018 unter dem Motto IMAGINE eine Welt von Morgen!

Jetzt Trailer ansehen und Tickets für das Festival in München sichern.

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan