Impressum | Datenschutzerklärung

Dein Jahresauftakt: FAIR BEE CAMP 2019

Hol dir dein FAIR BEE CAMP Ticket zum Jahresauftakt. Hol dir Mut für deine Vision! Begegne Aktivisten, die im Bienenmodus stark sind! Komm nach Berlin zum FAIR BEE CAMP am 25. & 26. Januar in die Forum Factory. Wie willst du zukünftig Leben, Arbeiten und Lieben? Wie gelingt Deine volle Entfaltung? Was können wir vom Superorganismus der Bienen lernen?

Christoph Harrach (Gründer von KarmaKonsum), Svenja Nette (Bodenliebhaberin von Soil Hub & Prinzessinnengarten) und Thomas Radetzki (Botschafter und Anwalt der Bienen, von der Aurelia Stiftung) erzählen dir gleich zum Auftakt ihre Geschichte. Die Fish Bowl-Diskussion „Was wir von den Bienen lernen können?“ schließt an, mit Shai Hoffmann (Entrepreneur, Crowd Funding Coach) als Special Guests und moderiert von Sebastian Puschner (der Freitag). Vor den Workshops gibts morgens BeeYoga und BeeDance zum abtanzen. Danach ist alles bereit für spannende Workshops, Vorträge über die Geschichte der Bienen und ob Geld wie Honig fließen kann (Thomas Goldfuss, GLS-Bank), das Bar Camp für eigene Projekte und eine Bienenhöhle zum gemeinsam bauen wartet auf dich. Mellifera ist mit Silke Meyer dabei. Mit ihrem Quiz im Workshop „Ich bin eine Biene – lasst mich wieder rein!“ können neue Strategien entworfen werden, wie wir mit der Natur wieder gut miteinander harmonisch Summen.

Für die Abendparty entwickelt sich ein außergewöhnliches Programm mit Comedy und Live-Musik. Lasst dich überraschen – sei dabei, beweg dich entdecke die Biene in Dir!

4 Powerfrauen sind wir im Team, verstärkt von Prof. Dr. Wilfried Schley, Leadership designer & Culture Agent. Das FAIR CAMP steht seit 8 Jahren als Zukunftswerkstatt für Begegnung und Entfaltung, Vernetzung und Austausch. Sei dabei – wir freuen uns auf dich.

Für KarmaKonsum-Leser bieten wir ein Kontingent ermäßigter Tickets für 22 EUR an! Schreib an mich: katharina (at) faircamp.de

www.faircamp.de/programm
www.faircamp.de/tickets

Leave a Reply

KarmaKonsum Newsletter abonnieren! harrach.com
Ihr kostenloser Yoga-Übungsplan