Handbuch und E-Book zur Konferenz

Die KarmaKonsum X bietet jede Menge Inspiration aus über 50 Video-Interviews. Zusätzlich gibt es begleitende PDF-Dokumente:

Handbuch KarmaKonsum X Nachhaltig neue Wege gehen - Inspiriation für deine persönliche Achtsamkeit und Wirksamkeit

Das Handbuch zur Konferenz ist gratis für alle Teilnehmer*innen.

Es enthält tägliche Inspiration, Infos zum Spielplan und die Wegbereit-Impulse: Ein 15 Tage-Programm mit Selbstcoaching-Übungen für mehr Klarheit über deine eigenen Ziele und den Impact, den du in der Welt anstrebst.

Das E-Book zur Konferenz ist nur als Bestandteil des Download-Pakets erhältlich:

18 Referent*innen geben darin auf über 100 Seiten theoretische und praktische Einblicke in ihre Arbeit: Eine Vertiefung der Talks für alle, die dazulernen und weitere Inspiration möchten.

Hier findest du eine kostenlose Leseprobe des E-Books.

Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen, viel Inspiration, viel Impact!

Dein Konferenz-Team Christoph Harrach und Christian Einsiedel

Bitte beachte: Zum Ansehen aller dieser Dokumente benötigst du einen PDF-Viewer (z.B. den Adobe Acrobat Reader).

Aktuell erreicht uns der Hinweis, dass diese Dokumente nicht für Sehbehinderte geeignet sind. Das tut uns leid, wir überprüfen das nach der Konferenz und wünschen Euch bis dahin viel Inspiration mit den Videos!

Teilnehmer*innen sagen ...

Ich finde es toll, was ihr da auf die Beine stellt. Insbesondere die kleine Entspannungsübung am Anfang jedes Interviews ist sehr wohltuend und bereitet auf das Kommende optimal vor. Herzlichen Dank.

Anne S.

Unterstütze KarmaKonsum!

Bitte beachte: KarmaKonsum ist keine gemeinnützige Organisation - deine Spende ist also nicht steuerlich abzugsfähig. Allerdings arbeiten wir oft ehrenamtlich und freuen uns sehr, wenn du uns mit einer kleinen oder großen Summe via PayPal unterstützt.
Danke von Herzen!

P.S.: Die gesamte Konferenz für dich

Die Teilnahme an der Konferenz war während der Laufzeit vom 17.9. bis 1.10.2017 komplett kostenlos. Alle Talks wurden an den Konferenztagen jeweils für 24 Stunden freigeschaltet.

Wenn du bei der Konferenz nicht dabei sein konntest hast du die Möglichkeit, ein Konferenz-Paket mit allen Videos und zusätzlichen Vorteilen zu erwerben.

Das Paket enthält zusätzliche Audio-Versionen aller Talks, das exklusive E-Book mit Beiträgen von 18 Referent*innen auf über 100 Seiten und Einkaufsvorteile und Gutscheine unserer Sponsoren und Partner.

Herzlichen Dank, wenn du unsere Arbeit mit deiner Bestellung unterstützt!

Alle Referent*innen der KarmaKonsumX Online-Konferenz 2017

Hinweise in eigener Sache

Die KarmaKonsum X Online-Konferenz wird ermöglicht von den im Folgenden genannten Unterstützern. Wir sagen Danke und würden uns freuen, wenn dich auch ihre Webseiten inspirieren - klicke einfach auf das jeweilige Logo!

Infos rund um gesunde und nachhaltige Lebensstile und neues Wirtschaften sowie unseren Blog und Newsletter findest du auf karmakonsum.de. Auch Besuche und Likes auf facebook.com/karmakonsum freuen uns sehr.👍🏼

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

HAUPTSPONSOREN

WEITERE SPONSOREN

MEDIEN- & KOOPERATIONS-PARTNER

Diese Website nutzt Cookies. Infos zum DatenschutzEinverstanden

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Melde dich gratis an und erhalte alle Links zu den kostenlosen Videos!

Prima, das hat geklappt. Bitte klicke nun auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben. WICHTIG: Erst mit diesem Klick erhältst du alle Informationen! Wenn du auch in 2-3 Minuten noch keine E-Mail bekommen hast, überprüfe bitte auch dein Spam-Postfach. Danke!